Prinzessin

Hmmm... spinnt das Blog? Ich hab doch gestern gebloggt und der Eintrag ist auch verzeichnet, aber auf dem Blog an sich: nichts... Bin gespannt, ob der hier eingetragen wird *grübel* Gestern war ich mit meiner Mama, Tante und meinen 2 Cousinen shoppen, aber richtig! Erst Ikea und dann im "Weserpark" (so ein riesiges Shopping-Center mit allen für-die-Miss-wichtigen Läden). Hab Unterwäsche, 2 Oberteile und noch nen Gürtel gekauft (in der größten Größe 100cm, denn bitte welche 114kg-Miss passt schon in die Standard 85???). Bin froh, dass der Trend im Moment zu diesen Tuniken und Hemdchen gehen, denn die stehen mir richtig gut, auch wenn man denken könnte ich wäre schwanger, wenn der Stoff munter über den Bauch weht, weil ja direkt unter den Äppeln der Bund ist. Aber mags trotzdem Sonst... mein Schatz ist im Moment fast motivierter als ich, dass ich das mit den WW durchziehe. Hat gestern als er (allein) einkaufen war sogar extra statt Hackfleisch (100g 6 Punkte) Tatar (100g 2 Punkte) gekauft. Süße Maus ist der, auch wenn er lieber Butter intravenös (?) kriegen sollte, der kleine Spargeltarzan. Gestern sitzt er im Auto und hat erzählt was er getrieben hat. "Schatz, ich hab vorhin soooooooo viel gegessen! So Burger-Brötchen mit Fleischkäse! Jetzt fühl ich mich richtig fett (und deutet auf seinen Astral-6-Pack-Bauch-bei-60kg), bin ich froh, dass Montag Training ist!!" Und ich guck ihn nur an und denke "Sitze ich im richtigen Auto? sollte hier nicht ne 90-60-90 Blondine sitzen?" Nun gut, manchmal ist es mir ein Rätsel wie er nur mit mir zusammen sein kann und keine Angst hat irgendwann mal von mir platt gewalzt zu werden, wenn ich mich im Bett umdrehe, aber anscheinend ist die Miss trotzdem das was er will. Und ich will ihn. Also Kinder, Ende gut alles gut und falls sie nicht gestorben sind hat die Miss immer noch 114 kg und er 60kg. Die Miss, Märchenprinzessin

1 Kommentar 1.7.07 16:24, kommentieren

Prüfung überstanden

So, ich habs hinter mir.... Ich bin zur Prüfung gegangen. Tja, das Mädel das mit mir nachschreiben sollte hat es allerdings anders gemacht und hat krank gemacht und statt mit mir zu leiden bis nachts um 5 Uhr in der Disco gefeiert (haben mir die anderen erzählt). Und ich dämliche Kuh dachte noch "Nee, kannst du nicht machen, dann sitzt die arme XY allein da!" DIE BLÖDE ******!!!!!!! Man war ich sauer!! Nun gut, egal. Ich hab Donnerstag die mündliche Prüfung mit 2,5 bestanden. Fragt nicht wie ich das gemacht habe, es gab niemanden der überraschter war als ich!! Aber die VWL-Klausur auf die es wirklich ankommt war... ich weiß es irgendwie nicht. Ich kanns nicht einschätzen, aber wenn ich bestanden habe sollte glaube ich wieder an den Weihnachtsmann...! Hoffe ich muss nicht so lange auf das Ergebnis warten. Aber ich muss echt sagen: was bin ich froh, dass ich es hinter mir habe!!!!! Gewicht ist in dem ganzen Stress natürlich raketenmäßig wieder hoch geschossen. Mag gar nicht sagen wieviel, das deprimiert mich nur. Muss unbedingt zusehen, dass ich Donnerstag bei mindestens 110,8 kg bin damit ich bei WW meinen Stern kriege... Oje... wird hart. Morgen muss ich ich echt wieder Punkte zählen. Grüßli an alle und danke für die lieben aufbauenden Worte!! Die Miss, Prüfling

3 Kommentare 1.7.07 00:11, kommentieren

Total verzweifelt

Oh man... Ich hab normalerweise keine Prüfungsangst, aber jetzt packt es mich richtig. Ich weiß auch warum: ich bin nicht bereit. Ich bin nicht genug vorbereitet. Ich kämpfe mit dem Gedanken morgen früh zum Arzt zu gehen und mich krank schreiben zu lassen... Ich verzweifel richtig, wenn ich dran denke dass ich Donnerstag und Freitag Prüfung habe!! ICH KANN NICHTS!!!!!!!!!! Und das sage ich nicht einfach nur so, es ist so!! Ich könnte heulen, dass ich so bescheuert war und nicht mehr gelernt habe!! Wie konnte ich nur????? Wie blöd muss man denn sein?????????????????????? Ich glaube für Freitag bleibt mir nichts anderes übrig, als mich krank zu melden, sonst ist meine ganze Ausbildung im Arsch!! Dann wars das!! 2 Jahre für nichts!! Dann kann ich nämlich nicht noch mal wiederholen!! Ich weiß nicht was ich machen soll................ Ich könnte mir wirklich in den Arsch beissen.... Oder mir den Kopf gegen die Wand schlagen und heulen könnte ich auch und überhaupt am besten alles zusammen... Wenn ich morgen zum Arzt gehe, dann sitze ich hier am Donnerstag und weiß genau, dass die anderen es hinter sich haben und ich... ich habs nur rausgezögert. Donnerstag könnte ich packen, aber Freitag auf keinen Fall... Man!!!!!! Ich ärgere mich so wahnsinnig über mich selber und weiß einfach auch nicht was ich machen soll... Ich habs mir wirklich selbst versaut ich Idiot.... Gute Nacht

2 Kommentare 27.6.07 00:54, kommentieren

Argh

Morgen fahre ich nach Horrorbach für die Prüfungen. Mir grauts schon dermaßen davor. Ich glaube eh, dass ich VWL nicht packen werde und dann wars das letzte Mal dass ich da hin musste. Wir werden sehen. Weil ich morgen fahre und erst Samstag zurück komme kann ich Donnerstag nicht zum WW-Treffen gehen. Ich hab gestern und heute gewogen und hatte immer 110,9 kg. Und das obwol ich gegessen habe wie ich wollte (na gut, nix Süßes) und keinen Sport gemacht habe. Also werte ich mal dieses Gewicht für die Woche soweit, weil ich erst Samstag dann wieder eine Waage habe. Misses Laune ist natürlich wegen den anstehenden Prüfungen nicht besonders. Donnerstag 20min mündlich über den Stoff von 4 Semestern und dann Freitag VWL-Nachprüfung über Stoff von 2 Semestern. Ich könnte kotzen... Am liebsten würde ich mich einfach krank melden, aber dann ist es nur aufgeschoben und nicht aufgehoben, da mach ichs lieber jetzt und habs dann hinter mir. Meine Eltern rufen täglich an und fragen "Na lernst du auch?" ich könnte jedes Mal auflegen... Das nervt so unglaublich und macht nur ein schlechtes Gewissen. Wenigstens mein Schatz spart sich solche Kommentare und lässt mich in Ruhe was das betrifft. So, ich geh dann mal wieder runter... lernen argh... Lieben Gruß von der Miss, leider kein wirklicher Streber

1 Kommentar 26.6.07 15:00, kommentieren

2,7 kg weniger

Heute beim Weight Watchers Treffen gewesen. Leider meinen ersten Stern noch nicht verdient, ist an 300g gescheitert... Aber immerhin hab ich in der Woche wieder ein Kilo abgenommen und bin jetzt bei 111,1 kg. Nicht schlecht für 2 Wochen -2,7kg. Die Miss findet das sehr gut und zieht weiter durch. Leider war das Wetter zu schlecht zum Schwimmen gehen und die Halle wird grad renoviert. Auf den Stepper zu gehen kann ich mich einfach nicht durchringen... Bin ne faule Sau im Moment. Trotzdem halte ich wirklich gut durch. Treffen an sich hat mir eigentlich nichts gebracht, weil die Themen irgendwie bescheuert sind und ich mir da manchmal vorkomme wie im Kindergarten "So, jetzt lasst uns alle mal über die 6 Fitformeln sprechen. Wer kann mir sagen welche die sind?" und dabei hat man ne Broschüre in der Hand in der die Fragen 1:1 beantwortet werden.... Nun gut, aber das Wiegen ist schon net schlecht, sonst hätte ich wahrscheinlich schon wieder mit dem Schokifuttern angefangen. Morgen gehts erst nach Bremen bei der Firma ein paar Sachen erledigen und allen Hallo sagen, danach fahre ich zum shoppen nach Hannover wo ich mich mit ner Freundin treffe. Freue mich schon riesig drauf. Hab ich erwähnt, dass ich nächste Woche Zwischenprüfung und VWL-Nachprüfung habe und noch so gut wie gar nicht gelernt habe??? Ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Ich WILL einfach NICHT!!! Ich kanns nichts erklären, ich weiß wie ernst das ist und dass ich es später bereuen werde, aber ich will und mag einfach nicht... Bin bekloppt, total... Grüße von der Miss, mit Gehirnschaden

1 Kommentar 21.6.07 23:55, kommentieren

Möp

Gestern 1 Std auf dem Stepper gequält, war froh als es vorbei war, aber ich glaube es bringt auch echt was. Ausserdem musste ich mir ein paar zusätzliche Points erarbeiten, weil wir mittags beim Italiener essen waren. Obwohl es mir in der Seele weh tat, hab ich statt Pizza Hawai lieber gegrilltes Hähnchen mit Kartoffeln und Salat gegessen, hat auch geschmeckt, aber nichts geht über Pizza Hawai Sonst läufts ganz gut, schaffe es immer noch meine Punkte einzuhalten und esse ne Menge Obst statt Süßem und auf Schoki kann ich gut verzichten zur Zeit. Hoffe ich hab diese Woche wieder so einen guten Erfolg wie letzte Woche. Heute abend kommen die Kumpels von meinem Schatz und wir werden Spieleabend machen, oh ich liebe das!!! Auch wenn die Männer jedes Mal gegen mich spielen *grrrr* Der heutige Eintrag gähnt vor Langeweile, ich weiß, aber die Miss mag eh keine Sonntage, in dem Sinne, die Miss Schnarchnase

1 Kommentar 17.6.07 14:14, kommentieren

-1,7kg

Jippie!!! Die Miss war heute morgen wieder beim Weight Watchers Treffen und wurde nach einer Woche gewogen: 112,1 kg!! Also -1,7kg in einer Woche!! Hab mich natürlich riesig gefreut, obwohl die gestaunt haben, weil es eigentlich laut deren Aussage normal ist wenn man 500g-1 kg verliert. Ich denke es lag daran, dass ich mich aufgerappelt und Sport gemacht habe, das kennt mein Körper ja gar nicht mehr Gestern abend war ich 30 min auf dem Stepper und hab mich brav an meine Punkte gehalten. Heute war ich wieder schwimmen (nach dem Treffen9. Ich muss sagen, ich bin wirklich richtig gerne schwimmen!! Mache 1 Std langsames Brustschwimmen und finds ganz toll *froi* Und das Steppen bringts richtig, man was hat die Miss da geschwitzt bähhhh... gegessen hab ich heute schon eine ganze Menge, aber meine Punkte hab ich trotzdem noch nicht ganz voll, kann ruhig noch was. Esse zur Zeit richtig viel Obst und Gemüse (statt Schoki halt), statt mir abends die Milka reinzuziehen gibts Ananas und Wassermelone, und bisher (gut, ich gebs zu, ist grad mal ne Woche) fehlt gar nichts. Was mich ja auch immer noch begeistert ist, dass ich ja Schoki essen DÜRFTE! Bisher sind meine Diäten ja immer gescheitert, weil ich mir die Sachen verboten habe und (is ja klar) nach 3 Tagen hatte ich son Heißhunger, dass ich mir die Sachen dann doch nur noch reingestopft habe. Hoffe es geht so gut weiter! Lieben Gruß von der Miss, jetzt Miss112kg *hahahaha*

2 Kommentare 14.6.07 18:04, kommentieren