Über

Ich bin dick und habe es lange vor mir selbst geleugnet. Jetzt ist es aber nicht mehr zu übersehen
Ich bin aber keine von den Dicken, die sich selbst bemitleiden und Tag für Tag im ruhigen Stüblein sitzen. Und ich finde mich schön. Ich trage keine Schwabbelklamotten, denn ich habe das Glück dass alles recht gut verteilt ist und ich nicht mal ein Doppelkinn habe! Dies hier wird mein Log beim Versuch abzunehmen. Auf gesunde Weise muss ich dazusagen. Ich werde Sport machen und meine Ernährung umstellen. Das hier soll meine Motivation sein.

Ich starte mit 114kg bei einer Größe von 1,71m und 23 Jahren auf dem Buckel.

Ich mag diese...

Ich bin dick weil:: ... ich gerne esse. Ich liebe Schokolade und alles was wohl dick macht. Ich esse gar nicht mal so viel, aber das Falsche.
Ich will abnehmen weil:: ... ich auf Dauer Rückenschmerzen kriege werde und ich seit 1 Jahr einen Gürtel hier liegen habe der einfach nicht passen will.



Mehr über mich...



Werbung