Archiv

MATHE

UAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh!!! Ich hab Mathe bestanden!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wie!!!!!! Ich hab ne 1,7!!!!!!!!!!!!!!!!! Unglaublich!! Ich !!! In Mathe!!! Ich schreib seit Jahren nur 5 und 6 und jetzt!!! Die Nachhilfe hat sich doch gelohnt, auch wenns sauteuer war!! Bin sehr stolz und freu mich wie ein Schneekönig, auch wenn das heißt, dass ich weiterhin in Horrorbach bleiben muss. Aber wie krass!!! Haben zum Mittag dann zur Feier des Tages lecker Pizza Hawai gegessen. Am Wochenende war ich zu Hause und war auf der Waage, es geht wieder hoch, gar nicht gut, ich muss besser aufpassen, weil ich sonst echt wieder ganz am Anfang bin. Ich drück euch ganz lieb, die Miss, Mathegenie!!

5 Kommentare 2.10.06 16:34, kommentieren

Montag? Mittwoch? Hä?

Morgen! Ich bin heute morgen mit der festen Überzeugung aufgewacht, dass heute Montag ist. Gehe also zur Uni und wunder mich, warum der Müll draussen zur Abholung steht. Ich vorher noch zu meiner Mitbewohnerin gesagt, dass ich heute morgen ja unbedingt ins Internet muss, weil ich ja jetzt das We nicht rein konnte. Hat sie wohl nicht ganz gecheckt und hat dazu nichts gesagt. Ich komme also in die Uni und gucke auf meinen Stundenplan und BANG! heute ist ja gar nicht Montag! Bin wirklich reichlich verwirrt heute morgen. Ist aber ganz gut, dass heute Mittwoch ist, weil dass ist es nicht mehr so lang bis nächste Woche, auch wenn ein Wochenende voller Horrorbach Qual näher rückt. Ich hoffe ich kann nächste Woche überhaupt nach Hause fahren, weil ich hab absolut kein Geld wahrscheinlich und einmal hin und zurück kostet (mit BahnCard schon) 100€... Leider kann ich meine Kilos auch nicht in Gold umwandeln, sonst wäre ich aber ein reiches Mädel!! Heute nachmittag fahr ich dann mit Verena einkaufen, mal sehen was das gibt, werde mir Scheuklappen besorgen und damit am Süßigkeitenregal vorbei gehen... Lieben Gruß von der Miss, blind

2 Kommentare 4.10.06 12:27, kommentieren

Pizzaaa

Uiiii!! Ich bin ganz begeistert von einer Seite, auch wenn sie ständig abstürzt, aber sie bietet ungeahnte Möglichkeiten Leute zu finden mit denen man ewig nichts zu tun hatt!! www.studivz.net besonders für Studenten, aber auch andere. Richtig toll *schwärm* Hab sogar meine erste Liebe wiedergefunden *erröt* Heute abend machen Verena und ich zusammen Pizza *jammi* Und selbst gemacht ist doch sicher gesünder als fertige gell? *nachausredensuch* Und es gibt lecker Ananas und keine Salami, jawohl!! Viel Pizzagenuss wünscht, die Miss

3 Kommentare 5.10.06 16:08, kommentieren

Böse Miss

Ein sehr verfressenes Wochenende liegt hinter mir. Ich hatte sooooo viele schlechte Sachen und ich bin ein ganz arg abschreckendes Beispiel für alle, die disziplinierter sind als ich. Ich kann ja mal ein paar Kostproben geben: 1/2 Hähnchen, Marzipan, Schoki, Pudding.... Naja, lassen wir das lieber, irgendwie steigt mir die Schamesröte beim Schreiben auf... Böses Mädchen, böse böse... Ich werds dann am We auf der Waage sehen wenn ich heimfahre... Oje... Sonst gehts mir ganz gut, ich werd wahrscheinlich die Vorlesung am Freitag sausen lassen und schon nach Hause fahren *froi* Die Miss hat einen willigen Kopf (*öhm*) und schwaches Fleisch, es zieht sie nach Hause zum Schatzi. Sonst gibts nicht viel zu berichten, ausser... nö, keine Ahnung. Lieben Gruß von der Miss, Nachrichtenlos

2 Kommentare 9.10.06 16:32, kommentieren

Gibts auch Wellness beim Bund?

Uh, gestern gings mir schlecht... Ich hab irgendwie gestern was falsches gegessen (Leberwurstbrot und ein Stückchen Käsekuchen) und dann gings mir echt dreckig... Die arme Miss... Kam vom Klo nicht mehr runter. Seitdem ist mir der Apetit vergangen. War aber trotzdem mit den Studileuten in der Mensa essen. Kartoffelbrei mit Gemüse und Schnitzel. Hab aber nicht aufgegessen, ging nicht. Sonst hab ich bisher nichts verdrückt und die Miss hat eh beschlossen jetzt mal wieder ranzuklotzen, weil irgendwie hab ich das Blog jetzt schon so lange und hab noch keinerlei Erfolge zu verbuchen... *schäm* Also macht die Miss einen neuen Anfang. Naja, oder so ähnlich. Werde nachher Rudi aus dem Zimmer scheuchen. Die kleine Mistsau hat sich lange genug breitgemacht. Joh, sonst gehts mir gut, am Freitag fahr ich nach Hause und kanns kaum erwarten. Mein Freund hat jetzt bei der Bundeswehr angefangen. Eigentlich wäre das auch die perfekte Sache für mich: Männer so weit das Auge reicht (leckaaaa), Sport, frische Luft, 3 Mahlzeiten verteilt auf den Tag und gemeinschaftliches Schlafen mit vielen Männern in einem Raum *freu* ICH WILL ZUM BUND!!!! Ich sollte mal anfragen, ob die auch ne Wellnesswoche für Missen anbieten??? Ich maschiere auch ganz brav und lass mir Befehle erteilen *g* Na gut, das geht jetzt doch zu weit... Die Miss, vom Bund träumend

2 Kommentare 11.10.06 15:16, kommentieren

111,2 kg

Wisst ihr eigentlich wie schön es zu Hause ist?? Es hat sich richtig gelohnt die Vorlesung am Freitag zu schwänzen. Schatz hatte doch schon früh Schluss und wir konnten uns einen richtig schönen Tag machen, obwohl er krank ist. Hab ihn jetzt das We mit Wick Daymed abgefüllt und es geht schon besser. Heute hab ich mich auf die Waage getraut und Wunder oh Wunder: 111,2 kg! Not bad würd ich sagen, wenn ich überlege was ich mir die letzten 2 Wochen zu reingehauen habe. Schatz wollte unbedingt die Anzeige auf der Waage sehen, aber er war unter der Dusche ( aus Glas) und ich hab Rudolf vor der Tür positioniert und er hat ihn dann immer in den großen Zeh gebissen sobald er den Fuß rausgestreckt hat Heute abend gehts wieder nach Horrorbach (leider, leider) und das aber nur 2 Tage, weil ich dann frei hab und meine Eltern in Göttingen besuchen werde. Freu mich schon, will mich mit ein paar alten Freunden treffen.

So jetzt noch was was mir am Herzen liegt: Guckt euch mal

http://myblog.de/neuesleben-gewicht/page/820423

an, von meiner süßen Zweitmiss (ich hoffe ich darf das sagen), wenn mich was zum Thema Gewicht beeindruckt, dann das...

Sonst noch einen schönen Restsonntag, ich werd mal meinen Schatz vom PC weglocken (eine heikle Angelegenheit, die ausführlicher Planung und roher Gewalt bedarf). Es grüßt die Miss, im Guerilla-Kampfeinsatz

2 Kommentare 15.10.06 17:36, kommentieren

Lästerschwester

Sweets for my sweet, sugar for my honey *sing* Ich bin jetzt bei meinen Eltern in Göttingen bis zum Sonntag. Werd mich mal hier vewöhnen lassen... Obwohl meine Mama ja immer meckert ich wäre so fett blabla... Hab natürlich vorhin gleich ihrem Blick auf meinen Bauch gesehen als ich aus dem Zug gestiegen bin, aber so what... Werd auch morgen mal die elternliche Waage ausprobieren, die war bisher immer nett zu mir. Ich werde euch berichten. Sonst ist zu vermelden, dass ich mich am Donnerstag mit zwei Mädels aus der Oberstufe treffen werde, die ich vor 4 Jahren das letzte mal gesehen habe, uiuiuiuiiii ich wette wenn ich abends dann weg bin geht das Geläster los "Man ist die fett geworden!" Aber ich sag euch was: EEEEEEEEEEEEGGGGGGGGAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLL!!!!!
Ich werd dann über ihre schlechten Frisuren lästern oder was sich findet, denn mal ehrlich ohne lästern geht einfach nicht... Einen schönen Tratschreichen Abend wünscht euch Die Miss

2 Kommentare 17.10.06 21:10, kommentieren