Archiv

Prüfung überstanden

So, ich habs hinter mir.... Ich bin zur Prüfung gegangen. Tja, das Mädel das mit mir nachschreiben sollte hat es allerdings anders gemacht und hat krank gemacht und statt mit mir zu leiden bis nachts um 5 Uhr in der Disco gefeiert (haben mir die anderen erzählt). Und ich dämliche Kuh dachte noch "Nee, kannst du nicht machen, dann sitzt die arme XY allein da!" DIE BLÖDE ******!!!!!!! Man war ich sauer!! Nun gut, egal. Ich hab Donnerstag die mündliche Prüfung mit 2,5 bestanden. Fragt nicht wie ich das gemacht habe, es gab niemanden der überraschter war als ich!! Aber die VWL-Klausur auf die es wirklich ankommt war... ich weiß es irgendwie nicht. Ich kanns nicht einschätzen, aber wenn ich bestanden habe sollte glaube ich wieder an den Weihnachtsmann...! Hoffe ich muss nicht so lange auf das Ergebnis warten. Aber ich muss echt sagen: was bin ich froh, dass ich es hinter mir habe!!!!! Gewicht ist in dem ganzen Stress natürlich raketenmäßig wieder hoch geschossen. Mag gar nicht sagen wieviel, das deprimiert mich nur. Muss unbedingt zusehen, dass ich Donnerstag bei mindestens 110,8 kg bin damit ich bei WW meinen Stern kriege... Oje... wird hart. Morgen muss ich ich echt wieder Punkte zählen. Grüßli an alle und danke für die lieben aufbauenden Worte!! Die Miss, Prüfling

3 Kommentare 1.7.07 00:11, kommentieren

Prinzessin

Hmmm... spinnt das Blog? Ich hab doch gestern gebloggt und der Eintrag ist auch verzeichnet, aber auf dem Blog an sich: nichts... Bin gespannt, ob der hier eingetragen wird *grübel* Gestern war ich mit meiner Mama, Tante und meinen 2 Cousinen shoppen, aber richtig! Erst Ikea und dann im "Weserpark" (so ein riesiges Shopping-Center mit allen für-die-Miss-wichtigen Läden). Hab Unterwäsche, 2 Oberteile und noch nen Gürtel gekauft (in der größten Größe 100cm, denn bitte welche 114kg-Miss passt schon in die Standard 85???). Bin froh, dass der Trend im Moment zu diesen Tuniken und Hemdchen gehen, denn die stehen mir richtig gut, auch wenn man denken könnte ich wäre schwanger, wenn der Stoff munter über den Bauch weht, weil ja direkt unter den Äppeln der Bund ist. Aber mags trotzdem Sonst... mein Schatz ist im Moment fast motivierter als ich, dass ich das mit den WW durchziehe. Hat gestern als er (allein) einkaufen war sogar extra statt Hackfleisch (100g 6 Punkte) Tatar (100g 2 Punkte) gekauft. Süße Maus ist der, auch wenn er lieber Butter intravenös (?) kriegen sollte, der kleine Spargeltarzan. Gestern sitzt er im Auto und hat erzählt was er getrieben hat. "Schatz, ich hab vorhin soooooooo viel gegessen! So Burger-Brötchen mit Fleischkäse! Jetzt fühl ich mich richtig fett (und deutet auf seinen Astral-6-Pack-Bauch-bei-60kg), bin ich froh, dass Montag Training ist!!" Und ich guck ihn nur an und denke "Sitze ich im richtigen Auto? sollte hier nicht ne 90-60-90 Blondine sitzen?" Nun gut, manchmal ist es mir ein Rätsel wie er nur mit mir zusammen sein kann und keine Angst hat irgendwann mal von mir platt gewalzt zu werden, wenn ich mich im Bett umdrehe, aber anscheinend ist die Miss trotzdem das was er will. Und ich will ihn. Also Kinder, Ende gut alles gut und falls sie nicht gestorben sind hat die Miss immer noch 114 kg und er 60kg. Die Miss, Märchenprinzessin

1 Kommentar 1.7.07 16:24, kommentieren

Die Motivation und ich

Wenn das die WW's wüssten... Heute gabs zum Abendessen Pizza. Die extra fettige die man bestellt. Herjee... Und das nur, weil ich etwas vom Punkte zählen abgekommen bin. Wie schnell sowas doch geht... Jetzt bin ich hin-und hergerissen, ob ich Donnerstag zu WW gehe oder doch lieber zum Fahrschulen-Theorieunterricht. Hab mich nämlich gestern angemeldet *mit-stolz-geschwellter-Brust-guck* Glück haben all diejenigen, die nicht im Raum Bremen verkehren und sich nicht auf öffentlichen Wegen fürchten müssen, wenn ich bald unterwegs bin Auf jeden Fall ist WW-Treffen genau um die Uhrzeit wie der Unterricht und ich bin irgendwie nicht gewillt zu WW zu gehen und SCHWUSCH wieder ohne Motivation, mit mehr Fett und ohne wirkliche Schritte in die richtige Richtung. Wenigstens hab ich jetzt wieder Bewegung, weil ich wieder arbeiten muss. So, werde mich die Tage entscheiden was zu tun ist. Und schwimmen.... oh man... vielleicht sollte ich meinem schlechten Gewissen einene Namen geben, so oft wie wir in letzter Zeit Kontakt haben *muhahahaha* Ein Partner für Rudolf Okel sozusagen! Ich werde darüber nachdenken. Es grüßt die Miss, schizophren

3.7.07 22:00, kommentieren

Beschiss!!!!

Oha!! Am Donnerstag war ich bei den WW und statt um 10 Uhr morgens (da muss ich ja nu arbeiten) um 19:00. Ich stell mich auf die Waage und was schreibt die nette Frau von WW rein: 115,1 kg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich dachte ich fall rückwärts von der Waage... Am nächsten morgen gleich selbst zu Hause nachgewogen: 111,2 kg. Und nu fühl ich mich irgendwie um meinen Abnehmerfolg betrogen. Ist klar, dass man morgens weniger wiegt, und ich hatte vor dem WW-Treffen auch ordentlich was getrunken und gegessen, was das Ganze erklärt, aber in meinem Heft ist jetzt für immer der Sprung von 111,1 kg zu 115,1 kg vermerkt. Hach Kinder, da blutet mir das verfettete Herz... Was hab ich dann nächstes Mal? 116 ??? Ich werd die Leiterin mal drauf ansprechen. Sonst gehts mir ziemlich schlecht. Hab mich total erkältet. Bin gestern auch nach nur 1 1/2 Std auf der Arbeit wieder nach Hause gegangen. Wie sich herausstellte hatte ich 38,5 C Fieber und so ging es mir auch. Vor allem nachdem bestimmt 3 Kollegen gesagt haben "Du siehst ja scheiße aus!". Mal gucken, ob ich morgen wieder arbeiten gehe. Im Moment fühl ich mich nicht danch, aber wenn ich mich krank melde dann kann ich morgen auch nicht zur Fahrschule und das wollte ich eigentlich unbedingt. Mal sehen wies mir zur Schlafenszeit geht oder morgen wenn der Wecker klingelt. Bis dann ihr Lieben, es grüßt die Miss, beleidigt

2 Kommentare 8.7.07 21:21, kommentieren

Ohne Worte

Ich bin durchgefallen. Kein Ahnung wie es jetzt weitergeht. Laut Vertrag ist eben der am Tag des Durchfallens ungültig geworden. Bin nur noch fertig.... die Miss, nicht wissend wie es weitergehen soll. P.S: Ich hab bis auf ne 3,7 und die 4,6 (wegen der ich durchgefallen bin) einen 2er Schnitt... trotzdem bin ich jetzt raus...

1 Kommentar 17.7.07 21:52, kommentieren

Lösung

Gott sei Dank, es gibt eine Lösung... Musste heute zum Gespräch nach Oldenburg und die waren total nett. Hatte ich gar nicht mit gerechnet, ich dachte ich krieg richtig einen drauf. Im Endeffekt ist das Studium jetzt weg, aber ich kann ins 3. Lehrjahr einsteigen und die Ausbildung zur Groß-und Aussenhandelskauffrau zu Ende machen, das heißt, dass ich trotzdem nächstes Jahr fertig werde, auch wenn es ohne Diplom ist. Ich bin richtig erleichtert und froh, dass die mich nicht einfach haben fallen lassen, was durchaus hätte passieren können. Meine Chefs im Betrieb haben sich aber auch ganz lieb für mich eingesetzt. Nächste Woche machen wir die neuen Verträge. Montag hab ich noch einen Termin mit meinem Big Boss, der war im Urlaub, da muss ich noch Rede und Antwort stehen, aber das wird schon... erleichtert ist: die Miss
P.S: Alles wird gut. Was nicht gut ist, ist noch nicht fertig.

1 Kommentar 19.7.07 22:45, kommentieren