Archiv

Viel zu tun

Schon lange nichts mehr geschrieben. Hab jetzt zwar die Kündigung für mein Studium bekommen, aber auch gleich den Folgevertrag für die Ausbildung. Darf ins dritte Lehrjahr zurück, was bedeutet, dass ich nächstes Jahr fertig sein werde, so wie mit dem Studium auch, allerdings leider ohne Diplom...
Sonst mach ich grad Führerschein, zumindest versuche ich es. Hab nächste Woche 3x Doppelstunden und hoffe dass ich dann schon ein ganzes Stück weiter sein werde. Und dann: mein kleiner eigener Smart! Das wäre mein Traum, der ist soooo süß Hoffentlich hab ich dann genug Geld wenns soweit ist...
Die letzten Wochen hab ich gefressen was mir in die Quere kam, allerding nie viel, weil mein Leben nur aus Arbeit und Schlafen bestand. Folglich hab ich sehr gestaunt als die Waage gestern 110,8 kg sagte *freu*
Soweit erst mal, es grüßt die Miss, Sommerkind

5.8.07 14:07, kommentieren

Leichter

Die Arbeitszeit (12.30-20.00) hat sich bezahlt gemacht. Abends bin ich immer so spät zu Hause gewesen, dass wir meistens nicht mehr gekocht haben und morgen hab ich noch keinen Hunger. Folglich hab ich meistens nur mittags was gegessen was sich auf der Waage wie folgt bemerkbar gemacht hat: 110,5! Hoffe das bleibt auch so. Sonst ist alles klar, aber Arbeit nervt im Moment total, weil ich in der Elektro-Abteilung bin und ich da gar nicht klar komme. Hab keine Ahnung von Technik. Hab extra gefragt, ob ich verkürzen kann, aber nein, der Scheiß-Abteilungsleiter sagte "Das ziehen Sie jetzt durch". Nun ja... bleibt mir nichts anderes übrig.... Morgen wieder Montag, humpf. Die Miss, um einige Gramm leichter
P.S: Der Posti ALLES Glück der Welt für den Vorstellungstermin *daumendrückbisblauwird*

2 Kommentare 12.8.07 22:07, kommentieren