Archiv

Nach langer Abstinenz nun wieder ein kleiner Eintrag, muss allerdings gleich zur Arbeit. Ebendiese ist aber dafür verantwortlich, dass ich keine Zeit mehr zum Essen finde. Weil ich in letzter Zeit öfter Spätschicht habe ist es mir dann wenn ich nach Hause komme meist zu spät was zu kochen und folglich hat die Waage heute morgen 109,7 kg angezeigt *stolzbin* Endlich unter die magische 110!! Man, ich freu mich echt drüber. Mache auch noch Fahrschule seit 2 Monaten und da hab ich noch weniger Zeit zum Essen und naschen. Wenn jetzt noch Zeit für Sport wäre, man da könnte man direkt was bewirken, aber ich gebs zu... ich mag nicht!!! Bloß keinen Sport Sonst gehts mir nach der Pleite mit dem Studium wieder gut, meine Firma steht mittlerweile trotzdem noch hinter mir und ich versuche jetzt den Abschluss als Groß-und Aussenhandelskauffrau so gut wie möglich zu machen, hab mindestens ne 2 vor Augen...So, ich werde dann mal los. Die Miss, immer leichter

P.S: Posti, wo bleiben deine Einträge?

4 Kommentare 7.9.07 10:12, kommentieren