-1,7kg

Jippie!!! Die Miss war heute morgen wieder beim Weight Watchers Treffen und wurde nach einer Woche gewogen: 112,1 kg!! Also -1,7kg in einer Woche!! Hab mich natürlich riesig gefreut, obwohl die gestaunt haben, weil es eigentlich laut deren Aussage normal ist wenn man 500g-1 kg verliert. Ich denke es lag daran, dass ich mich aufgerappelt und Sport gemacht habe, das kennt mein Körper ja gar nicht mehr Gestern abend war ich 30 min auf dem Stepper und hab mich brav an meine Punkte gehalten. Heute war ich wieder schwimmen (nach dem Treffen9. Ich muss sagen, ich bin wirklich richtig gerne schwimmen!! Mache 1 Std langsames Brustschwimmen und finds ganz toll *froi* Und das Steppen bringts richtig, man was hat die Miss da geschwitzt bähhhh... gegessen hab ich heute schon eine ganze Menge, aber meine Punkte hab ich trotzdem noch nicht ganz voll, kann ruhig noch was. Esse zur Zeit richtig viel Obst und Gemüse (statt Schoki halt), statt mir abends die Milka reinzuziehen gibts Ananas und Wassermelone, und bisher (gut, ich gebs zu, ist grad mal ne Woche) fehlt gar nichts. Was mich ja auch immer noch begeistert ist, dass ich ja Schoki essen DÜRFTE! Bisher sind meine Diäten ja immer gescheitert, weil ich mir die Sachen verboten habe und (is ja klar) nach 3 Tagen hatte ich son Heißhunger, dass ich mir die Sachen dann doch nur noch reingestopft habe. Hoffe es geht so gut weiter! Lieben Gruß von der Miss, jetzt Miss112kg *hahahaha*

14.6.07 18:04

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


postmortem (19.6.07 21:02)
*hachja* wärend ich noch bei mein 118 rumgammel*schnief* aber ich glaub dieses jahr werden wir beide mit sicherheit noch den uhu schaffen*G*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen