Möp

Gestern 1 Std auf dem Stepper gequält, war froh als es vorbei war, aber ich glaube es bringt auch echt was. Ausserdem musste ich mir ein paar zusätzliche Points erarbeiten, weil wir mittags beim Italiener essen waren. Obwohl es mir in der Seele weh tat, hab ich statt Pizza Hawai lieber gegrilltes Hähnchen mit Kartoffeln und Salat gegessen, hat auch geschmeckt, aber nichts geht über Pizza Hawai Sonst läufts ganz gut, schaffe es immer noch meine Punkte einzuhalten und esse ne Menge Obst statt Süßem und auf Schoki kann ich gut verzichten zur Zeit. Hoffe ich hab diese Woche wieder so einen guten Erfolg wie letzte Woche. Heute abend kommen die Kumpels von meinem Schatz und wir werden Spieleabend machen, oh ich liebe das!!! Auch wenn die Männer jedes Mal gegen mich spielen *grrrr* Der heutige Eintrag gähnt vor Langeweile, ich weiß, aber die Miss mag eh keine Sonntage, in dem Sinne, die Miss Schnarchnase

17.6.07 14:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen