2,7 kg weniger

Heute beim Weight Watchers Treffen gewesen. Leider meinen ersten Stern noch nicht verdient, ist an 300g gescheitert... Aber immerhin hab ich in der Woche wieder ein Kilo abgenommen und bin jetzt bei 111,1 kg. Nicht schlecht für 2 Wochen -2,7kg. Die Miss findet das sehr gut und zieht weiter durch. Leider war das Wetter zu schlecht zum Schwimmen gehen und die Halle wird grad renoviert. Auf den Stepper zu gehen kann ich mich einfach nicht durchringen... Bin ne faule Sau im Moment. Trotzdem halte ich wirklich gut durch. Treffen an sich hat mir eigentlich nichts gebracht, weil die Themen irgendwie bescheuert sind und ich mir da manchmal vorkomme wie im Kindergarten "So, jetzt lasst uns alle mal über die 6 Fitformeln sprechen. Wer kann mir sagen welche die sind?" und dabei hat man ne Broschüre in der Hand in der die Fragen 1:1 beantwortet werden.... Nun gut, aber das Wiegen ist schon net schlecht, sonst hätte ich wahrscheinlich schon wieder mit dem Schokifuttern angefangen. Morgen gehts erst nach Bremen bei der Firma ein paar Sachen erledigen und allen Hallo sagen, danach fahre ich zum shoppen nach Hannover wo ich mich mit ner Freundin treffe. Freue mich schon riesig drauf. Hab ich erwähnt, dass ich nächste Woche Zwischenprüfung und VWL-Nachprüfung habe und noch so gut wie gar nicht gelernt habe??? Ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Ich WILL einfach NICHT!!! Ich kanns nichts erklären, ich weiß wie ernst das ist und dass ich es später bereuen werde, aber ich will und mag einfach nicht... Bin bekloppt, total... Grüße von der Miss, mit Gehirnschaden

21.6.07 23:55

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


postmortem (24.6.07 05:50)
uuuuu, hrhr da muss ich mich nu aber schicken*G* geht ja nicht das du vor mir die 110 knackst, wobei ich den schweren verdacht hab das ich nächste woche dan spätestens der loser bin*G*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen