Argh

Morgen fahre ich nach Horrorbach für die Prüfungen. Mir grauts schon dermaßen davor. Ich glaube eh, dass ich VWL nicht packen werde und dann wars das letzte Mal dass ich da hin musste. Wir werden sehen. Weil ich morgen fahre und erst Samstag zurück komme kann ich Donnerstag nicht zum WW-Treffen gehen. Ich hab gestern und heute gewogen und hatte immer 110,9 kg. Und das obwol ich gegessen habe wie ich wollte (na gut, nix Süßes) und keinen Sport gemacht habe. Also werte ich mal dieses Gewicht für die Woche soweit, weil ich erst Samstag dann wieder eine Waage habe. Misses Laune ist natürlich wegen den anstehenden Prüfungen nicht besonders. Donnerstag 20min mündlich über den Stoff von 4 Semestern und dann Freitag VWL-Nachprüfung über Stoff von 2 Semestern. Ich könnte kotzen... Am liebsten würde ich mich einfach krank melden, aber dann ist es nur aufgeschoben und nicht aufgehoben, da mach ichs lieber jetzt und habs dann hinter mir. Meine Eltern rufen täglich an und fragen "Na lernst du auch?" ich könnte jedes Mal auflegen... Das nervt so unglaublich und macht nur ein schlechtes Gewissen. Wenigstens mein Schatz spart sich solche Kommentare und lässt mich in Ruhe was das betrifft. So, ich geh dann mal wieder runter... lernen argh... Lieben Gruß von der Miss, leider kein wirklicher Streber

26.6.07 15:00

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bianca / Website (26.6.07 15:03)
das packst du schon !!!!!!!

ich halte die Daumen.

Grüßle Bianca

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen