Total verzweifelt

Oh man... Ich hab normalerweise keine Prüfungsangst, aber jetzt packt es mich richtig. Ich weiß auch warum: ich bin nicht bereit. Ich bin nicht genug vorbereitet. Ich kämpfe mit dem Gedanken morgen früh zum Arzt zu gehen und mich krank schreiben zu lassen... Ich verzweifel richtig, wenn ich dran denke dass ich Donnerstag und Freitag Prüfung habe!! ICH KANN NICHTS!!!!!!!!!! Und das sage ich nicht einfach nur so, es ist so!! Ich könnte heulen, dass ich so bescheuert war und nicht mehr gelernt habe!! Wie konnte ich nur????? Wie blöd muss man denn sein?????????????????????? Ich glaube für Freitag bleibt mir nichts anderes übrig, als mich krank zu melden, sonst ist meine ganze Ausbildung im Arsch!! Dann wars das!! 2 Jahre für nichts!! Dann kann ich nämlich nicht noch mal wiederholen!! Ich weiß nicht was ich machen soll................ Ich könnte mir wirklich in den Arsch beissen.... Oder mir den Kopf gegen die Wand schlagen und heulen könnte ich auch und überhaupt am besten alles zusammen... Wenn ich morgen zum Arzt gehe, dann sitze ich hier am Donnerstag und weiß genau, dass die anderen es hinter sich haben und ich... ich habs nur rausgezögert. Donnerstag könnte ich packen, aber Freitag auf keinen Fall... Man!!!!!! Ich ärgere mich so wahnsinnig über mich selber und weiß einfach auch nicht was ich machen soll... Ich habs mir wirklich selbst versaut ich Idiot.... Gute Nacht

27.6.07 00:54

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


postmortem (27.6.07 02:55)
ohweh miss*drück* so gings mir auch vor meiner mittlere reife prüfung, nix gelernt, und am letzen tag alles reingestopft was ins hirnkasterl ging. geschhaft hab ichs trotzdem mehr schlecht als recht. ich kann dir da ehrlich gesagt kein rat geben, allerdings wen ich du wär. ich glaub ich würd mich krankschreiben lassen und die nächsten 4 tage lernen bis mir dre Ar´´´´ blutet. ich wünsch dir was, und hoff das alles glatt läuft. geisteskranke grüße komposti


Bianca / Website (27.6.07 08:32)
Hi Miss,


mensch süße, ich kann dir jetzt auch keinen Rat geben ... du weisst wahrscheinlich selbst am besten, wie gut oder wie schlecht du vorbereitet bist.

ich halte dir auf jeden Fall die Daumen - egal wie du dich entscheidest.

Grüße Bianca

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen