Prüfung überstanden

So, ich habs hinter mir.... Ich bin zur Prüfung gegangen. Tja, das Mädel das mit mir nachschreiben sollte hat es allerdings anders gemacht und hat krank gemacht und statt mit mir zu leiden bis nachts um 5 Uhr in der Disco gefeiert (haben mir die anderen erzählt). Und ich dämliche Kuh dachte noch "Nee, kannst du nicht machen, dann sitzt die arme XY allein da!" DIE BLÖDE ******!!!!!!! Man war ich sauer!! Nun gut, egal. Ich hab Donnerstag die mündliche Prüfung mit 2,5 bestanden. Fragt nicht wie ich das gemacht habe, es gab niemanden der überraschter war als ich!! Aber die VWL-Klausur auf die es wirklich ankommt war... ich weiß es irgendwie nicht. Ich kanns nicht einschätzen, aber wenn ich bestanden habe sollte glaube ich wieder an den Weihnachtsmann...! Hoffe ich muss nicht so lange auf das Ergebnis warten. Aber ich muss echt sagen: was bin ich froh, dass ich es hinter mir habe!!!!! Gewicht ist in dem ganzen Stress natürlich raketenmäßig wieder hoch geschossen. Mag gar nicht sagen wieviel, das deprimiert mich nur. Muss unbedingt zusehen, dass ich Donnerstag bei mindestens 110,8 kg bin damit ich bei WW meinen Stern kriege... Oje... wird hart. Morgen muss ich ich echt wieder Punkte zählen. Grüßli an alle und danke für die lieben aufbauenden Worte!! Die Miss, Prüfling

1.7.07 00:11

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bianca / Website (2.7.07 08:21)
wow - Respekt .... siehste ging doch - VWL hast du bestimmt auch gepackt.

Also ich meine ja, wenn man das ganze Jahr im Unterricht mitgemacht hat, dann müsste es eigentlich zu schaffen sein.

ich halte die Daumen !

Übrigens - klasse wie du dich "brav" verhälst ... bin auch grad wieder verstärkt am abspecken ... geht nur realtiv langsam - aber immerhin 2 kg hab ich auch schon weg.

Grüßle von der "Der Speck kommt weg-Front"


Bianca


komposti / Website (3.7.07 03:48)
ich hör schon den fetten besoffenen kerl mit seinen dicken sack(hrhr) durchn schornstein rutschen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen