Prinzessin

Hmmm... spinnt das Blog? Ich hab doch gestern gebloggt und der Eintrag ist auch verzeichnet, aber auf dem Blog an sich: nichts... Bin gespannt, ob der hier eingetragen wird *grübel* Gestern war ich mit meiner Mama, Tante und meinen 2 Cousinen shoppen, aber richtig! Erst Ikea und dann im "Weserpark" (so ein riesiges Shopping-Center mit allen für-die-Miss-wichtigen Läden). Hab Unterwäsche, 2 Oberteile und noch nen Gürtel gekauft (in der größten Größe 100cm, denn bitte welche 114kg-Miss passt schon in die Standard 85???). Bin froh, dass der Trend im Moment zu diesen Tuniken und Hemdchen gehen, denn die stehen mir richtig gut, auch wenn man denken könnte ich wäre schwanger, wenn der Stoff munter über den Bauch weht, weil ja direkt unter den Äppeln der Bund ist. Aber mags trotzdem Sonst... mein Schatz ist im Moment fast motivierter als ich, dass ich das mit den WW durchziehe. Hat gestern als er (allein) einkaufen war sogar extra statt Hackfleisch (100g 6 Punkte) Tatar (100g 2 Punkte) gekauft. Süße Maus ist der, auch wenn er lieber Butter intravenös (?) kriegen sollte, der kleine Spargeltarzan. Gestern sitzt er im Auto und hat erzählt was er getrieben hat. "Schatz, ich hab vorhin soooooooo viel gegessen! So Burger-Brötchen mit Fleischkäse! Jetzt fühl ich mich richtig fett (und deutet auf seinen Astral-6-Pack-Bauch-bei-60kg), bin ich froh, dass Montag Training ist!!" Und ich guck ihn nur an und denke "Sitze ich im richtigen Auto? sollte hier nicht ne 90-60-90 Blondine sitzen?" Nun gut, manchmal ist es mir ein Rätsel wie er nur mit mir zusammen sein kann und keine Angst hat irgendwann mal von mir platt gewalzt zu werden, wenn ich mich im Bett umdrehe, aber anscheinend ist die Miss trotzdem das was er will. Und ich will ihn. Also Kinder, Ende gut alles gut und falls sie nicht gestorben sind hat die Miss immer noch 114 kg und er 60kg. Die Miss, Märchenprinzessin

1.7.07 16:24

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


komposti / Website (3.7.07 03:43)
heul*shopen*heuheuheul* bei mir passt net mal die größte größe an gürteln um mein arsch*frust*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen