Die Motivation und ich

Wenn das die WW's wüssten... Heute gabs zum Abendessen Pizza. Die extra fettige die man bestellt. Herjee... Und das nur, weil ich etwas vom Punkte zählen abgekommen bin. Wie schnell sowas doch geht... Jetzt bin ich hin-und hergerissen, ob ich Donnerstag zu WW gehe oder doch lieber zum Fahrschulen-Theorieunterricht. Hab mich nämlich gestern angemeldet *mit-stolz-geschwellter-Brust-guck* Glück haben all diejenigen, die nicht im Raum Bremen verkehren und sich nicht auf öffentlichen Wegen fürchten müssen, wenn ich bald unterwegs bin Auf jeden Fall ist WW-Treffen genau um die Uhrzeit wie der Unterricht und ich bin irgendwie nicht gewillt zu WW zu gehen und SCHWUSCH wieder ohne Motivation, mit mehr Fett und ohne wirkliche Schritte in die richtige Richtung. Wenigstens hab ich jetzt wieder Bewegung, weil ich wieder arbeiten muss. So, werde mich die Tage entscheiden was zu tun ist. Und schwimmen.... oh man... vielleicht sollte ich meinem schlechten Gewissen einene Namen geben, so oft wie wir in letzter Zeit Kontakt haben *muhahahaha* Ein Partner für Rudolf Okel sozusagen! Ich werde darüber nachdenken. Es grüßt die Miss, schizophren

3.7.07 22:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen