Lösung

Gott sei Dank, es gibt eine Lösung... Musste heute zum Gespräch nach Oldenburg und die waren total nett. Hatte ich gar nicht mit gerechnet, ich dachte ich krieg richtig einen drauf. Im Endeffekt ist das Studium jetzt weg, aber ich kann ins 3. Lehrjahr einsteigen und die Ausbildung zur Groß-und Aussenhandelskauffrau zu Ende machen, das heißt, dass ich trotzdem nächstes Jahr fertig werde, auch wenn es ohne Diplom ist. Ich bin richtig erleichtert und froh, dass die mich nicht einfach haben fallen lassen, was durchaus hätte passieren können. Meine Chefs im Betrieb haben sich aber auch ganz lieb für mich eingesetzt. Nächste Woche machen wir die neuen Verträge. Montag hab ich noch einen Termin mit meinem Big Boss, der war im Urlaub, da muss ich noch Rede und Antwort stehen, aber das wird schon... erleichtert ist: die Miss
P.S: Alles wird gut. Was nicht gut ist, ist noch nicht fertig.

19.7.07 22:45

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


postmortem (19.7.07 23:34)
gott sei dank*erleichtert*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen