Viel zu tun

Schon lange nichts mehr geschrieben. Hab jetzt zwar die Kündigung für mein Studium bekommen, aber auch gleich den Folgevertrag für die Ausbildung. Darf ins dritte Lehrjahr zurück, was bedeutet, dass ich nächstes Jahr fertig sein werde, so wie mit dem Studium auch, allerdings leider ohne Diplom...
Sonst mach ich grad Führerschein, zumindest versuche ich es. Hab nächste Woche 3x Doppelstunden und hoffe dass ich dann schon ein ganzes Stück weiter sein werde. Und dann: mein kleiner eigener Smart! Das wäre mein Traum, der ist soooo süß Hoffentlich hab ich dann genug Geld wenns soweit ist...
Die letzten Wochen hab ich gefressen was mir in die Quere kam, allerding nie viel, weil mein Leben nur aus Arbeit und Schlafen bestand. Folglich hab ich sehr gestaunt als die Waage gestern 110,8 kg sagte *freu*
Soweit erst mal, es grüßt die Miss, Sommerkind

5.8.07 14:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen