Leichter

Die Arbeitszeit (12.30-20.00) hat sich bezahlt gemacht. Abends bin ich immer so spät zu Hause gewesen, dass wir meistens nicht mehr gekocht haben und morgen hab ich noch keinen Hunger. Folglich hab ich meistens nur mittags was gegessen was sich auf der Waage wie folgt bemerkbar gemacht hat: 110,5! Hoffe das bleibt auch so. Sonst ist alles klar, aber Arbeit nervt im Moment total, weil ich in der Elektro-Abteilung bin und ich da gar nicht klar komme. Hab keine Ahnung von Technik. Hab extra gefragt, ob ich verkürzen kann, aber nein, der Scheiß-Abteilungsleiter sagte "Das ziehen Sie jetzt durch". Nun ja... bleibt mir nichts anderes übrig.... Morgen wieder Montag, humpf. Die Miss, um einige Gramm leichter
P.S: Der Posti ALLES Glück der Welt für den Vorstellungstermin *daumendrückbisblauwird*

12.8.07 22:07

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


komposti / Website (15.8.07 20:39)
danke, das drücken hat sich gelohnt!!:D achja*schmacht* ich hoff ja schwerst das ich sobald die ausbildug anfängt bei mir der apettit auch endlich vergeht...*g* elektroabteilug, da wär ich auch schwerst aufgeschmissen*ka hat* bis bald

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen