Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Huhu Miss,

ich bin grad auf deinen Blog gestoßen. sehr interessant. Ich halte ganz fest die Daumen, dass du deine Prüfungen schaffst und alles wieder gut wird mit deinem "süßen".

Gruß Bianca, die auch ein paar "Gramm" zu viel hat

Bianca (Email / Website ) 21.9.06 08:59

Hallo,
ich glaub nicht,dass es wichtig ist ob man Dünn oder Dick.Wichtig ist doch der Charakter des Menschen und den lernt man sowieso erst kennen,wenn man sich die Mühe macht hinter die Fassade zu sehen.Leider tun es viel zu wenige.

Wenn du dich nicht mehr wohl fühlst in deiner Haut,mit deinem Gewicht,dann musst du was ändern.Solange du dich selber so annimmst wie du bist,dann bist du auch Schön:D

Wir dürften ziemlich das gleich an Gewicht auf die Waage bringen,auch die Grösse kommt hin,nur am Alter hab ich einen gewaltigen Vorsprung von 14 Jahren*gg* Aber eines kann ich dir sagen....Ich habe schon 2x über 30Kg abgenommen,meine Kids bekommen.Dann wieder 20kg abgenommen,nach dem zweitem Kind,dann wieder zugenommen,weil ich rauchen aufgehört hab und nun wieder 10Kg runter und wieder ein paar hoch.
Inzwischen bin ich es leid,immer zu achten was ich Essen DARF und was NICHT. Ich esse,was mir schmeckt,achte darauf,dass es nicht mehr wird und Gut.Weniger ist erwünscht,aber nicht auf Biegen und brechen.Es muss einfach Klick machen,so wie rauchen aufhören.

Hör auf dein Gefühl,solange es dir sagt,es so wie es ist okay und DU findest dich schön,spielt es keine Rolle ob du 114 wiegst oder 35kg weniger und wenn dein Partner dich so aktzeptiert,so wie du bist,ist die Welt in bester Ordnung.

Ich denke du bist auf dem Besten Weg und eines Tages wirst du dich wundern wo deine Pfunde hin sind.:-)

Viel Glück weiterhin und wenn du deine Ernährung richtig umstellst,klappt es ganz bestimmt.

Gruss Caro

Caro ( / Website ) 2.9.06 21:35

bewundere dich um deine diziplin. ich habs ne woche oder zwei ausgehalten. mit weniger essen und so
wurde schreibfaul und habs ganz gelassen mit dem blog, naja mit der diät auch .///.

wünsche dir viel Erfolg

mäx ( / Website ) 21.8.06 21:55

gugus.hab beim durchschmöckern dein blog entdeckt. liest sich angenehm. ich hab auch einige kilos zuviel (gehabt) und meine ernährung nach glyx umgestellt.vielleicht interessiert es dich? hier der link zu "meinem" forum. will mich nicht aufdrängen gell, sondern nur nett sein;-) http://www.die-glyx-diaet.de/phpBB2/index.php ich würd es nicht diät nennen! ich schau wieder vorbei. lieb grüsst chiara

chiara ( -/- ) 11.8.06 20:07

Hi du!

ich les deinen blog richtig gerne..
schmunzeln kann ich immer,
herrliche schreibweise

grüße

sahra ( -/- ) 1.8.06 19:42

Schön, ein Blog, der gute Laune macht, fast in bridget jones manier. viel erfolg!

Ganta ( / Website ) 22.7.06 23:28

hey hut ab vor dir!!! du hast voll das große selbstbewusst sein und kannst offen über dein übergewicht sprechen *THUMBS UP* wünsch dir viel glück beim abnehemn

( / Website ) 18.7.06 19:12